Über uns

Story & Mission

Hallo ich bin Kathi und leidenschaftliche Näherin.

Ich bin Mama von 3 Kids und Gründerin des kleinen aber feinen südtiroler Unternehmens namens BY MOMMY. Durch die tatkräftige Unterstützung meiner Lieben konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und damit einen großen Traum verwirklichen.

Seit einigen Jahren produziere ich gemeinsam mit meinem Mann und meinen Mitarbeiterinnen Baby- und Kinderbekleidung.

BY MOMMY

steht für

einheimische Produktion MADE IN SÜDTIROL,

Qualität

und

sehr viel Liebe zum Handwerk.

Unsere Werkstatt

bymommy-055

Unsere Werkstatt befindet sich in Meran, wo wir täglich für euch kreativ sein dürfen und wo ständig neue Stücke entstehen.

Unsere Bekleidung wird aus  100% zertifizierten Stoffen hergestellt.

Mit Eurem Einkauf unterstützt Ihr ein lokales, faires Unternehmen und profitiert von der Liebe, die in jedem einzelnen Stück steckt!

Unser Geschäft

Seit März 2019 führen wir ein kleines Geschäft in Zentrum von Meran.

Hier habt Ihr die Möglichkeit unsere Kollektionen live zu betrachten.

Auf unserer gemütlichen Couch bieten wir die Möglichkeit zum Stillen an und natürlich ist auch für die Kids eine kleine Spielecke dabei.

 

Viel Spaß beim Stöbern! Es grüßt Euch herzlich Eure BY MOMMY – Gründerin

Katharina Fischer

by mommy shop-02